bae_test

guckentestseite  zum  ausprobieren                        kkkk

  nnhn  nnn

hfgsjfHA8l5jI0#k jvff   mtestx

jjjj

jjjjjj  jjjjjjjjj

Einladung August

 

hgkjhjhj

kk

 

BaumSpaz zweites HaJa

 


 

„Mit Bäumen und Liedern durch‘s Jahr “

…ist der Name einer Projekt – Idee die in 2020 angefangen hat, in 2021 weiter entwickelt wurde und nun in 2022 „richtig“ begonnen hat:

Bäume dürsten, Bäume sterben, Wälder leiden….“Mein Freund, der Baum“ ist nicht tot – aber diese für uns in jeder Hinsicht so existenziell wichtigen Wesen, mit denen wir auf das Engste verwoben sind, haben vielerorts eine sehr schwere Zeit. Anstatt den vielfältigen Veränderungen, in die wir und alle anderen Lebenwesen im Kontext der Erdüberhitzung geworfen sind, nur ohnmächtig zuzu-schauen, möchte dieses Projekt Lern – und Verbindungs – Wege aufzeigen und gestalten.

Herzlich Willkommen zu unseren kommenden musikalischen Baumspaziergängen im 2. Halbjahr 2022:
Musik. Baumspaziergänge zweites Halbjahr 2022
  • Herzliche Einladung zum musikalischer Waldspaziergang im Waldlabor Köln „….doch jläuvt uns mer pflanze noch hügg e jung Bäumche mit Woozele en“*
    So., 21. August 2022, 10:30 Uhr, mit Ulrich Martin und Bärbel Kükenshöner
    Einladung August

Hier gibt es Infos zu einem Schulprojekt mit Schulwald in Madagaskar, das wir mit der Hälfte der „Hutspenden“ unterstützen. Kinder und Bäume auf Madagaskar